Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des KV´s hat einen neuen Vorstand gewählt. Dieser stellt sich wie folgt auf:

  1. Vorsitzende*r: Christian Henrichs
  2. Vorsitzende*r: Daniel Nahlen

 

  1. Kassierer*in: Pascal Burg
  2. Kassierer*in: Georg Wenker

 

  1. Schriftführer*in: Jana Wenker
  2. Schriftführer*in: Joshua Wille

 

  1. Gardebeauftragte*r: Lara Jakobi
  2. Gardebeauftragte*r: Verena Butzen

 

  1. Beisitzer*in: Bernd Thomas
  2. Beisitzer*in: Axel Schnitzius
  3. Beisitzer*in: Jonah Wenker
  4. Beisitzer*in: Fabian Daun

Darüber hinaus wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig über Satzungsänderungen entschieden. Darunter waren das Vertretungsrecht des Vereins, die Änderung des Kassenjahres, sowie das Aufnahmealter in den Verein.

 

Außerdem wurde einer Beitragserhöhung im Jahr 2023 auf 9€ zugestimmt, sowie darüber entschieden, dass zukünftig auch Mitglieder unter 14 Jahren einen Beitragssatz von 50% an den Verein zahlen. Beides hat ab dem 01.01.2023 Wirkung. Die Beitragserhöhung resultiert aus den steigenden Kosten in Folge der aktuellen Inflation, die auch vor dem KV nicht Halt macht.

 

Die Jubiläumssession 2022/23 wird vom Vorstand des KV´s geplant und unter den dann geltenden Pandemiebedingungen umgesetzt werden. Über die anstehenden Termine informieren wir zeitnah im Blättchen und auf den sozialen Netzwerken.

 

Ein 3-faches Helau

Euer Vorstand des KV Reil

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.