Ausflug der aktiven Kinder des Reiler Kinderkarnevals 2020

Am 02.10.2021 starten wir um 9 Uhr mit 18 Kindern unserer Garden und Reiler Tanzgruppen in einen kleinen Tagesausflug. Von Reil aus wurden wir von einem Bus nach Klotten gebracht. Mit viel Proviant bepackt, ging es für die Kinder und uns nun in den Klottener Tier- und Freizeitpark.

Dort konnten die Kinder in Kleingruppen viele Tiere entdecken und an altersgerechten Fahrgeschäften teilnehmen.

Bei den gemeinsamen Pausen wurden die vielen leckeren Kuchen der Eltern verkostet und die Eindrücke verarbeitet. Gegen 17 Uhr traten wir dann die Rückreise nach Reil an, sodass alle Kinder um 18 Uhr müde und voller neuer Erlebnisse von ihren Eltern abgeholt werden konnten.

 

Wir bedanken und an der Stelle bei unserem Busfahrer, der uns eine sichere An- und Abreise ermöglicht hat und bei allen Eltern für die leckeren Kuchen, sowie euer Vertrauen. Bei den Kindern bedanken wir uns für euer Engagement in unseren Tanzgruppen und den tollen gemeinsamen Tag. Zuletzt bedanke ich mich bei meinen Vorstandskolleg*innen und Betreuer*innen, ohne die ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

 

Bis zum nächsten Mal

Euer KV Reil e.V.

Liebe Kinder und Liebe Eltern,

 

Lange haben wir darauf warten müssen mit Euch auf den angekündigten Ausflug zu gehen. Nun soll es endlich soweit sein! Am 02.10.2021 um 9 Uhr starten wir, um einen erlebnisreichen Tag im Wild- und Freizeitpark Klotten zu verbringen.

 

Für eine altersgerechte Betreuung an diesem Tag ist von Seiten des Karnevalsvereins gesorgt.

 

Wenn dein Kind also am Kinderkarneval 2020 in einer Reiler Tanzgruppe aktiv auf der Bühne stand und Interesse hat einen gemeinsamen Tag mit uns zu verbringen, melde dich bitte per Mail bei gardebeauftragte@kvreil.de oder telefonisch unter 0152-09430513. Auf deine Anfrage hin lassen wir dir weitere Informationen und einen Anmeldebogen zukommen.

 

Der Ausflug wird unter den dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden. Wir behalten uns auf Basis der zukünftigen Situation vor, den Ausflug auch kurzfristig auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Der Vorstand des KV Reil

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.