Aktuelle Nachrichten

Ausflug der aktiven Kinder des Reiler Kinderkarnevals 2020

Am 02.10.2021 starten wir um 9 Uhr mit 18 Kindern unserer Garden und Reiler Tanzgruppen in einen kleinen Tagesausflug. Von Reil aus wurden wir von einem Bus nach Klotten gebracht. Mit viel Proviant bepackt, ging es für die Kinder und uns nun in den Klottener Tier- und Freizeitpark. Gegen 17 Uhr traten wir dann die Rückreise nach Reil an, sodass alle Kinder um 18 Uhr müde und voller neuer Erlebnisse von ihren Eltern abgeholt werden konnten.

 

Bis zum nächsten Mal

Euer KV Reil e.V.

Absage der Session 2021/22

Liebe Närrinnen und Narren, Liebe Karnevalsbegeisterte, Liebe Reiler,


auch wir haben Neuigkeiten für euch:


Leider welche, mit denen zwar schon viele gerechnet, aber wir trotzdem gehofft haben, einen Weg zu finden.
Auch wir haben uns schweren Herzens entschieden die diesjährige Wintersession 2021/22 abzusagen.
Bei der aktuellen Pandemielage konnten wir nicht guten Gewissens in eine Planung für Saal- oder Außenveranstaltungen gehen.

Aktion "Karnevalistische Fenster" 2022

Liebe Reiler,


nachdem wir uns vor einem Monat dazu entschlossen haben, die kommende Karnevalssession 2021/22 abzusagen und wir leider erneut nicht ausgelassen miteinander feiern können, wollen wir dennoch für karnevalistische Stimmung in Reil sorgen.


Daher starten wir nochmals mit der aus dem letzten Jahr bekannten und sehr beliebten Aktion der "Karnevalistischen Fenster" mit euch.


Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet euch einfach unter schriftfuehrer@kvreil.de oder schreibt uns über Facebook.
Wir freuen und auf eure kreativen Ideen!


Euer Vorstand des KV Reil 1990 e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.