Spende an den Jugendclub Reil e.V.

Heute am 11.11.2020 können wir leider nicht ausgelassen wie sonst miteinander feiern. Doch gerade in dieser Zeit des großen Abstands ist es doch wichtiger denn je, trotzdem zusammen zu stehen. Daher hat der KV Reil 1990 e.V. heute seinen Beitrag zum Crowdfunding Projekt des Jugendclub Reil e.V. überreicht und närrische 1111,11€ gespendet, um den Umbau des Reiler Jugendclubs zu unterstützen.

 

Wir möchten auch hier nochmal darauf hinweisen, dass jeder Kleinstbetrag zählt und bereits eine Spende von 5€ von der VR-Bank um einen 10er aufgewertet wird. Wenn jeder also ein bisschen gibt, können wir gemeinsam Großes bewirken.
 
Anbei hier nochmal der Spendenlink: https://vvr-bank.viele-schaffen-mehr.de/jc-reil
 
Lieber JC, wir freuen uns auf gemeinsame Projekte und drücken euch die Daumen, dass eure Aktion so gut weiterläuft wie bisher.
KV Reil e.V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.