Ausflug der aktiven Kinder des Reiler Kinderkarnevals 2020

Liebe Kinder und Liebe Eltern,

 

Lange haben wir darauf warten müssen mit Euch auf den angekündigten Ausflug zu gehen. Nun soll es endlich soweit sein! Am 02.10.2021 um 9 Uhr starten wir, um einen erlebnisreichen Tag im Wild- und Freizeitpark Klotten zu verbringen.

 

Für eine altersgerechte Betreuung an diesem Tag ist von Seiten des Karnevalsvereins gesorgt.

 

Wenn dein Kind also am Kinderkarneval 2020 in einer Reiler Tanzgruppe aktiv auf der Bühne stand und Interesse hat einen gemeinsamen Tag mit uns zu verbringen, melde dich bitte per Mail bei gardebeauftragte@kvreil.de oder telefonisch unter 0152-09430513. Auf deine Anfrage hin lassen wir dir weitere Informationen und einen Anmeldebogen zukommen.

 

Der Ausflug wird unter den dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden. Wir behalten uns auf Basis der zukünftigen Situation vor, den Ausflug auch kurzfristig auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Der Vorstand des KV Reil

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.