Aktion "Karnevalistische Fenster" 2022

Liebe Reiler,
 
nachdem wir uns vor einem Monat dazu entschlossen haben, die kommende Karnevalssession 2021/22 abzusagen und wir leider erneut nicht ausgelassen miteinander feiern können, wollen wir dennoch für karnevalistische Stimmung in Reil sorgen.
 
Daher starten wir mit euch nochmals mit der aus dem letzten Jahr bekannten und sehr beliebten Aktion der "Karnevalistischen Fenster". Wir vergeben je nach Nachfrage eurerseits 22 oder 33 karnevalistische Fenster und beginnen die Aktion demnach am 25.1.2022 oder am 05.02.2022, sodass wir an unserem traditionellen Umzugtermin am 26.02.2022 enden können.
 
Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet euch einfach unter schriftfuehrer@kvreil.de oder schreibt uns über Facebook.
 
Wir freuen und auf eure kreativen Ideen!
Euer Vorstand des KV Reil 1990 e.V.
Liebe Reiler,
Liebe Karnevalsbegeisterte,
 
wie im letzten Jahr haben sich 22 tüchtige Fensterschmücker*innen gefunden, die Reil zur Karnevalszeit bunter machen. Wir freuen uns eure kreativen Ideen bestaunen zu dürfen und danken euch an dieser Stelle jetzt schon für euren Einsatz!
 
Natürlich freuen wir uns auch über jedes weitere geschmückte Fenster, welches wir im Dorf entdecken dürfen.
 
 
Bitte bedenkt jedoch die aktuell konstant hohen Zahlen der anhaltenden Pandemie. Wir bitten euch also die Fenster mit Abstand zueinander zu betrachten, sodass wir alle uns gegenseitig schützen.
 
Natürlich werden wir auch hier, sowie auf unserer Facebookseite regelmäßig Bilder der Fenster veröffentlichen.
 
Zu guter Letzt wünschen wir euch aber vor allem Freude bei euren Spaziergängen durchs Dorf zur Karnevalszeit und ein 3faches Reil Helau!
 
Der Vorstand des KV Reil 1990 e.V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.