Absage der Session 2021/22

Liebe Närrinnen und Narren,

Liebe Karnevalsbegeisterte,

Liebe Reiler,

 
Auch wir haben Neuigkeiten für euch:
Leider welche, mit denen zwar schon viele gerechnet, aber wir trotzdem gehofft haben, einen Weg zu finden.
Auch wir haben uns schweren Herzens entschieden die diesjährige Wintersession 2021/22 abzusagen.
 
Bei der aktuellen Pandemielage konnten wir nicht guten Gewissens in eine Planung für Saal- oder Außenveranstaltungen gehen. Wir tragen eine große Verantwortung den Aktiven des Karnevals, den Zuschauern und generell unseren Mitmenschen gegenüber. Bei den aktuell steigenden/stagnierend hohen Zahlen, unsicheren Auflagen und Einschränkungen können wir eine sichere Durchführung nicht gewährleisten.
 
Auch möchten wir keinen "Karneval-Light" mit Masken, Abstand und ständigen Bedenken, sondern möchten gerne mit euch ausgelassen und guten Gewissens Karneval feiern.
 
Aus diesem Grund wird auch der Trainingsbetrieb der Garden und des Männerballets bis auf Weiteres eingestellt.
 
Wir überlegen uns aktuell eine kleine Alternative, um wenigstens ein bisschen Karneval in unserem Dorf und Leben zu haben. Seid gespannt!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.