Formulare

Anmeldebogen Garde- und Showtanzfestival 2024
Hier findest du den Anmeldebogen zu unserem Großen Tanzfestival am 09. März 2024. Bitte sendet uns diesen bis zum 16.02.2024 zurück, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Anmeldebogen 2024.pdf
PDF-Dokument [19.6 KB]
Beitrittserklärung
Bitte schicke den vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag an: schriftfuehrer@kvreil.de. Du erhälst eine Bestätigungsmail von uns, wenn dein Beitritt registriert ist.
Beitrittserklärung Karnevalsverein Reil [...]
PDF-Dokument [75.0 KB]
Anmeldungen zum Karnevalsumzug
Bitte schickt den vollständig ausgefüllten Anmeldebogen, zusammen mit der Umzugsordnung, an: schriftfuehrer@kvreil.de. Du erhälst eine Bestätigungsmail von uns, sobald deine Anmeldung eingegangen ist.
Anmeldebogen Umzug[14973]Neu2024.pdf
PDF-Dokument [77.0 KB]
Umzugsordnung Karnevalsumzug
Bitte schickt die vollständig ausgefüllte Umzugsordnung, zusammen mit dem Anmeldebogen, an: schriftfuehrer@kvreil.de. Du erhältst eine Bestätigungsmail von uns, sobald deine Anmeldung eingegangen ist.
Umzugsordnung kv Reil 1.pdf
PDF-Dokument [222.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Reil 1990 e.V.